Kommentare: 11
  • #11

    Andre (Mittwoch, 14 Januar 2015 18:52)

    Find Ihre Webpage nicht schlecht, machen Sie weiter so! Schaue ab und zu mal rauf :-)

  • #10

    Burckhard (Samstag, 19 Oktober 2013 20:57)

    Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

  • #9

    holzbogenbau-am-federsee (Montag, 26 August 2013 19:30)

    Hallo Iris von Bancomatus
    dein Bogen liegt in Huttwil bei Beatrix Rieger im Dornackerweg 19a und wartet darauf dass du in abholst

    Viele Grüsse
    Andreas

  • #8

    Iris von Bancomatus (Montag, 26 August 2013 12:30)

    Hallo Bogenmann

    Ich habe doch in Huttwil einen Bogen reservieren lassen und finde nun die Adresse nicht mehr, heul!! Kannst Du mir bitte helfen?

    Liebste Grüsse Iris von Bancomatus

  • #7

    Priska & Christian (Montag, 08 Juli 2013 18:29)

    Hallo ihr Lieben!

    Wir hoffen, ihr hattet noch einen kurzweiligen Abend in Huttwil. Der neue Bogen hat bereits einen Ehrenplatz gekriegt. Es war eine wirklich tolle Erfahrung (aller guten Dinge sind DREI....:-) )Wir danken euch nochmals herzlich für alles und wünschen euch eine angenehme Zeit! Bis hoffentlich bald wieder an einem der nächsten Märkte!! Priska & Christian

  • #6

    Hans (Donnerstag, 04 Juli 2013 23:36)

    <hallo>

  • #5

    Klaus Emde (Freitag, 31 Mai 2013 20:38)

    Der Kurs war eine schöne Sache. Haben schon mächtig viele Pfeile fliegen lassen. Möglicherweise wurde sogar einer vom Glasboden zum Holzbogen "bekehrt" :-)

    Liebe Grüße !
    Klaus

  • #4

    holzbogenbau-am-federsee (Samstag, 19 Januar 2013)

    Hallo Markus

    wir freuen uns auch schon auf Huttwil und den tollen Markt der letztes Jahr einfach SUPER war
    Viele Grüsse in die Schweiz im Namen vom ganzen Team Andreas

  • #3

    Marcus Rieger (Freitag, 18 Januar 2013 23:25)

    Hallo Ihr Bogenschützen,
    wir (Fast)Schweizer freuen uns sehr, dass ihr wieder auf unserem Historischen Handwerkermarkt in Huttwil mit dabei seid.....
    Liebe Grüsse
    Die Ausgewanderten.... :-)

  • #2

    holzbogenbau-am-federsee (Freitag, 18 Januar 2013 18:22)

    Hallo Kerstin die "eingeliebte"

    danke für deine Nachricht und das Bussi hol ich mir persöhnlich

    Viele Grüße Andreas

  • #1

    Kersten die Eingekaufte:-) (Freitag, 18 Januar 2013 14:06)

    Hallo ihr hübschen und hübscheren.....
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Biberach!
    Dickes Bussi!